C1-Jugend Dritter in Montabaur

Heute war unsere C1 Jugend zu Gast in Montabaur. Auf diesem hochkarätig besetzten Turnier setzten wir uns zunächst als Gruppenerster gegen einen Kreisligisten und zwei Rheinlandligisten durch.

Im Viertelfinale trafen wir dann auf Ahrbach. Das Spiel gewannen wir sehr deutlich mit 6:0.

Der Rheinlandligist aus Metternich erwartete uns anschließend im Viertelfinale. Das Spiel wurde am Ende zu unseren Gunsten im Neunmeterschiessen entschieden.

Im Halbfinale wartete nun der Regionalligist aus Eisbachtal auf uns. Leider mussten wir uns gegen den späteren Turniersieger mit 0:2 geschlagen geben.

Das war aber noch nicht das Ende. Im Spiel um Platz 3 stand uns erneut ein Regionalligist gegenüber, die EGC Wirges. Dieses mal konnten wir uns gegen den klassenhöheren Gegner mit 2:0 durchsetzen und freuen uns über einen verdienten dritten Platz. Zweiter wurde die SG2000 Mülheim-Kärlich.

Herzlichen Glückwunsch an die Eisbachtaler Sportfreunde zum verdienten Turniersieg.

Zurück