D1 erfolgreich am Intersport Hammer Cup

D1-Junioren feiern Turniersieg beim Intersport Hammer Cup 2019 in Hachenburg

Am vergangenen Samstag traten wir mit der D1 beim Intersport Hammer Cup in Hachenburg an.
Die Vorrunde schloßen wir mit 9 Punkten und 16:1 Toren nach 3 Spielen ab.
Das anstehende Viertelfinale gewannen wir dann gegen die JSG Alpenrod. Unser Halbfinalgegner waren dann die Fortunen aus Freudenberg. Auch diese Spiel konnten wieder für uns entscheiden. Im Finale trafen wir dann aúf unsere alten Rivalen von der Spvgg. Wirges. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das dann am Ende mit einem 1:1 endete. So kam es zum 9-Meter Schießen.
Unser Torwart konnte zwei 9-Meter halten und so konnten wir uns bei der anschliessenden Siegerehrung über einen Gutschein über einen 14 teiligen Trikotsatz für die Mannschaft freuen.
Mal wieder konnte die Mannschaft bei einem Hallenturnier überzeugen und freut sich jetzt auf das letzte Hallenturnier am kommenden Wochenende beim durch einem aus der JSG (Nauroth/Norken/Nauroth) veranstalteten Event.

Zurück