D1-Junioren sichern sich die Bezirksmeisterschaft

Am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die JK Horressen machte die D1 der JSG Wolfstein die Meisterschaft in der D-Junioren Bezirksliga Ost klar.
Im bisherigen Saisonverlauf musste die Mannschaft nur 2 Niederlagen gegen die in der Rückrunde in der Rheinlandliga spielenden Mannschaften aus Wirges uns Eisbachtal einstecken. Alle anderen Spiele wurden allesamt gewonnen. So wurde die Mannschaft dann bereits an Ihrem 3 letzten Spieltag durch Staffelleiter Helmut Hohl für die Leistung geehrt.

Trainer André Theis:
"Es hat mir über die gesamte Saison einen riesen Spaß gemacht diese Mannschaft zu trainieren und zu sehen wie sich jeder Einzelne weiterentwickelt hat.
Der Erfolg kommt nicht von alleine. Das haben sich die Kinder in jeder Trainingseinheit erarbeitet."

Zurück