D1 und D2 mit ersten Testspielen nach der Corona Pause

D1-Jugend:
JSG Wolfstein - Sportfreunde Siegen 3:2
Gelungener Auftakt für unsere Jungs der neuen D1.
Obwohl die Jungs nicht eingespielt waren konnten wir unseren ersten Heimsieg einfahren.
Die erste Halbzeit wurde von der Heimmannschaft klar dominiert, somit ging es dann auch mit einer verdienten 3:0 Führung in die Pause.
Die zweite Halbzeit würde man dann als durchwachsen bezeichnen, der Gegner kam besser ins Spiel und konnte auf 3:2 verkürzen. Chancen waren zu genüge auf beiden Seiten vorhanden.
Als erstes Testspiel gegen einen „starken Gegner“ kann man das als gelungenen Einstand bezeichnen, es gilt jetzt die nächsten Wochen zu nutzen, um konditionelle und spielerische Eigenschaften zu verbessern.
 
D2-Jugend:
JSG Langenhahn/Rothenbach - JSG Wolfstein 0:11
Bei tollen Gastgebern und einem top Platz machte sich unser früher Trainingsstart in der Vorbereitung bemerkbar, so dass uns das heiße Wetter nicht viel ausmachte. Wir hatten das Spiel zu jederzeit im Griff und konnten unsere konditionellen Vorteile ausspielen. Der Ball rollte im ersten Testspiel schon recht gut durch die eigenen Reihen. Darauf lässt sich aufbauen.
 
Nächste Spiele:
09.08. D1 gegen JSG Kalteiche
10.08. D2 gegen TuS Montabaur

Zurück