E-Jugend belegt Platz 1 und 3 in Wissen

Heute Mittag war unsere E1 und E2 zu Gast in Wissen und konnte sich gleich 2x ein Preisgeld mitnehmen.

E1-Jugend
Im ersten Spiel trafen wir auf die Sportfreunde Siegen 2. Es war das typische erste Spiel wo man noch nicht so ganz bei der Sache war und ehe wir richtig wach waren, lagen wir auch schon 0:2 hinten. Es hat dann 5 Minuten gedauert bis wir endlich in unser Spiel gefunden haben. Wir erkämpften uns zunehmend Feldvorteile und drehten das Spiel noch zum 2:2. In den beiden nächsten Gruppenspielen waren wir voll da und gewannen problemlos mit 3:0 und 4:0. Punktgleich, aber mit einem Tor weniger als die Sportfreunde Siegen, gingen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale.

E2-Jugend
Das erste Spiel gegen Weyerbusch2 kontrollierte man überwiegend, über einen 1:0 Sieg kam man aber nicht hinaus. Das zweite Spiel gegen Daaden3 entschied man mit 3:0 für sich und nach dem 0:0 gegen Altenkirchen3 im letzten Gruppenspiel waren wir Gruppenerster. Eine tolle Leistung, bedeutete aber im Halbfinale treffen wir auf unsere E1.

Halbfinale
Ein faires Spiel von unserer E1 und E2, was die E1 am Ende mit 3:0 für sich entschied.

Spiel um Platz 3
Im Spiel um Platz 3 traf unsere E2 erneut auf Weyerbusch2. Auch dieses Mal hatte man Feldvorteile und konnte das Spiel klar mit 2:0 gewinnen. Glückwunsch !

Finale
Im Finale traf unsere E1 dann wieder auf die Sportfreunde Siegen 2. Jetzt war klar das wir dieses Mal von der ersten Sekunde an hell wach sein werden und so entstand ein tolles Finale. Trotz Chancen auf beiden Seiten waren wir dieses Mal überlegen und man merkte das wir dieses Spiel gewinnen wollen. Am Ende stand es 1:0 für die jungen Wölfe, ein toller Erfolg! Glückwunsch auch an die junge Truppe der Sportfreunde Siegen.

Zurück