E-Jugend der JSG Wolfstein gewinnt 2 Staffeln

Herzlichen Glückwunsch an die E1 und E3, die alle ihre Spiele der Hinrunde gewinnen konnten und als Herbstmeister in die Hallensaison gehen.

E1-Jugend
Mit 6 Meisterschaftsspielen, 5 Freundschaftsspielen (2 davon gegen D-Jugendmannschaften) und 3 Turnieren blicken wir zurück auf viele schöne Spiele die voll gepackt waren mit Emotionen und Leidenschaft. Die Qualifikation für die Meisterrunde ist somit geschafft! Nach dem letzten Spiel heute in Hachenburg ging es erst mal zum BurgerKing um die tolle Saison gebührend zu feiern. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ab Montag geht es dann los mit dem Hallentraining. Auch hier warten schon viele tolle Turniere und die Hallenkreismeisterschaft auf uns.

E2-Jugend
Unsere E2 hat die vermutlich schwerste Staffel in der Hinrunde erwischt und konnte leider nicht viel zählbares mit heim bringen. Auch wenn Fußball manchmal weh tut und Tränen fliesen haben die Kinder nie die Köpfe in den Sand gesteckt, sondern trotz der viel zu starken Gegner in jedem Spiel alles gegeben. Ihr seid Spitze! In der Rückrunde will die E2 an die Erfolge der E1 und E3 anknüpfen. Die ganze Wolfstein Familie drückt euch fest die Daumen.

E3-Jugend
Die Zusammenführung der beiden JSG's zu Beginn der Saison ist bestens gelungen. Sehr schnell haben die Kids zusammen gefunden und bilden ein tolles Team in dem jeder vom anderen profitiert.
Mit einer Trainingsbeteiligung bei fast 100% sieht man die große Motivation der Kinder.
Das spiegelt sich dann auch in den Ergebnissen wieder. Die Staffel 6 konnte Verlustpunktfrei gewonnen werden.
Gefeiert wurde nach dem letzten Spieltag gemeinsam im Sportlerheim in Nauroth mit einer leckeren Pizza.
Wir sind stolz auf Euch und freuen uns jetzt auf die Hallensaison.

Zurück