E1 - Highlight der Hallensaision 2018/2019

JSG Wolfstein Norken E1
Highlight der Hallensaison 2018/2019
Mit 10 Spielern unserer E1 fuhren wir am Samstagmorgen schon um 07.00 Uhr nach Asslar um dort am Turnier teilzunehmen. Rundumbande, große Tore, und 4+1, volle Halle und die Gruppengegner mit Namen wie Kreisauswahl Siegen, Wiesbaden/Biebrich, erfüllte uns schon mit einer gehörigen Portion Respekt. Das merkte man besonders im ersten Spiel. Noch nicht richtig angefangen, schon lagen wir mit 2:0 Toren zurück. Doch wer jetzt dachte, wir brechen ein, irrte sich. Jetzt zeigte sich, wie gut wir sind, wir fingen uns uns, glichen schnell zum 2:2 aus. Wir drückten auf das 3. Tor, wurden dann aber ausgekontert und mussten uns etwas unglücklich geschlagen geben. Jetzt wussten wir aber wie es geht, steigerten uns im Spiel gegen Linden/Wetzlar 2:2 und besiegten die Mannschaft aus Dolar klar mit 4:1Toren. Im letzten Spiel gegen Wiesbaden/B. rechneten wir uns was aus, mussten aber Lehrgeld zahlen. Obwohl wir alles gaben, und auch nach 3:0 Toren Rückstand das Spiel nicht aufgaben, verloren wir gegen den späteren Turniersieger verdient mit 3:1 Toren. Für unsere Mannschaft trotzdem eine tolles Turnier mit vielen neuen Eindrücken. Der abschließende Besuch bei MC Donald tat ein Übriges um einen tollen Tag in Asslar abzuschließen.

Zurück