Saisonabschluss E1

Abschlussbericht
Im letzten Herbst gingen wir mit dem Ziel in die Leistungsklasse uns weiterzuentwickeln und im oberen Mittelfeld mitzuspielen. Das uns dies so gut gelang und wir gegen jede Mannschaft im Kreis Westerwald /Sieg gewinnen würden, konnte da noch keiner wissen. Wenn uns da jemand gesagt hätte, das wir mit nur einer Niederlage und zwei Unentschieden Sieger der Leistungsklasse und auch in der Halle am Ende Kreismeister würden, hätte das keiner geglaubt. Auch beim letzten Turnier der Saison in Burbach war es wieder schwer uns zu schlagen. Von zehn Spielen bei bis zu 38 Grad, gingen wir bei 8 Spielen als Sieger vom Platz und belegten einen hervorragenden dritten Platz. Nachdem wir schon letzte Woche unsere Abschlussfeier mit Kletterwald und anschließenden Grillen hinter uns hatten, wurden jetzt noch alle gewonnen Pokale der Saison an die Spieler verlost und eine hervorragende Saison fand einen gelungen Abschluss. Torschützenkönig wurde Felix Hellinghausen. Trainingsfleißig waren eigentlich alle, aber die meisten Einheiten machten Joshua Hassel und Perikles Stamos. Jetzt machen wir erstmal Pause und ab August machen wir den nächsten Schritt und rocken die D Jugend.

Zurück