E1-Jugend erfolgreich

Nachdem wir am Mittwoch gegen die D-Jugend Reserve des Bezirksligisten aus Neunkhausen eine starke Leistung abgeliefert haben, fuhren wir am Freitag zu unserem 2. Pflichtspiel zur JSG Hattert 2 auf den Waldfussballplatz nach Limbach. Die Platzverhältnisse ließen für uns kein vernünftiges Spiel zu. Noch während dem Aufwärmen musste einer unserer Spieler bereits mit einer Bänderdehnung ins Krankenhaus, nachdem er in ein Loch getreten war. Fynn alles gute und hoffentlich bist du schnell wieder einsatzfähig, wir brauchen Dich! Der Platz lag unmittelbar an einer Böschung und Wald, so das zur Folge regelmäßig längere Spielunterbrechungen, die nicht nachgespielt wurden, waren. Am Ende Stand ein ungefährdeter 6:0 Erfolg zu Buche. Trainer, Gegenspieler und die Bewirtung in Limbach waren top, wir haben auch noch einige Zeit dort verweilt. Aber spielen möchten wir dort nicht mehr. Nächste Woche Samstag dürfen wir zu Hause die dritte Mannschaft aus Daaden begrüßen.

Zurück