E1-Jugend ist Hallenkreismeister!!!

JSG Wolfstein Norken E1

Erfolgreiches Wochenende für unsere E1 Jugend. Nachdem wir am Samstag den ersten Platz beim VoBa. Cup in Gebhardshain holten, hatten wir genug Selbstvertrauen um am Sonntag früh um 09.30 Uhr mit breiter Brust zur Endrunde der HKM anzutreten. In den ersten drei Spielen konnten uns Mannschaften wie SG Betzdorf1 (2:0), JSG Lautzert (3:1) und Pottum (2:0) nicht aufhalten. Damit waren wir schon für das Halbfinale qualifiziert. Nun wollten wir auch gegen unseren Angstgegner Westerburg Gruppenerster werden. Obwohl wir überlegen waren, alles versuchten, mussten wir uns wieder mit 1:0 geschlagen geben. Der Kopf wurde nur kurz hängen gelassen. Nun ging es gegen den Gruppenersten der anderen Gruppe Alpenrod. Wir spielten überlegen, erarbeiteten uns auch einige Chancen und trotzdem stand es nach 10 Minuten 0:0. 6 Meter Schießen musste entscheiden. Nach drei Schützen stand es 1:1 und nun ging es ins KO Schießen. Die ersten beiden Schützen beider Mannschaften ließen den starken Torleuten keine Chance. Den gut getretenen Schuss vom dritten Schützen aus Alpenrod holte Marlon aus dem Winkel. Nun kam die Zeit von Obercoolman Leo, der sich in aller Ruhe den Ball hinlegte, den Torwart ausguckte, ins falsche Eck schickte und ganz souverän verwandelte. Somit war unser großes Ziel Rheinlandmeisterschaft in Mayen erreicht. Im anderen Halbfinalspiel verlor dann unser Angstgegner und Favorit Westerburg 1:0 gegen die JSG Hamm. Im Finale boten wir unser stärkstes Spiel. Von der ersten Minute ließen wir Ball und Gegner laufen. 2 Minuten vor Schluss wurde Simon zum viel umjubelten Helden, als er zum nie gefährdeten 4: 0 abschloss.Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr. Trainer, Spieler Eltern lagen sich in den Armen und feierten den E Jugend HKM Meister 2018/19. Mayen wir kommen.

Zurück