E1 Jugend Zweiter in Rothenbach

Nach der Gruppenphase hatte sicher keiner mehr daran geglaubt das wir es noch bis ins Finale schaffen. Wir liefen dem Ball nur hinterher und keiner schaffte es mit und für den anderen zu kämpfen. Folglich verloren wir verdient die ersten beiden Gruppenspiele. Danach setzten wir uns zusammen und erinnerten uns worin unsere Stärken liegen. Wir stellten unsere Mannschaft komplett um. Auch im Dritten Gruppenspiel lagen wir plötzlich 0:1 zurück. Ab dem Moment ging ein Ruck durch das ganze Team und wir wurden von Minute zu Minute stärker. Am Ende hieß es 2:1 für uns und wir trafen als Gruppendritter im Viertelfinale auf Westerburg 1. In dem Spiel merkte man das wir jetzt noch weiter kommen wollen. Der Ball rollte plötzlich wieder durch die eigenen Reihen und wir gewannen das Spiel verdient mit 2:0. Im Halbfinale waren wir dann voll da und gewannen gegen Rothenbach 1 relativ deutlich mit 5:0.

Im Finale wartete dann das starke Team aus Hamm auf uns. Es folgte ein tolles Spiel auf Augenhöhe, mit Torchancen auf beiden Seiten. Ein ausgeglichenes Spiel in dem wir am Ende leider 0:1 unterlagen. Herzlichen Glückwunsch an die JSG Hamm zum Turniersieg.

Es spielten: B. Profitlich, A. Reichold, L. Beimborn, A. Seber, D. Kreutzer, F. Janke, P. Janke, F. Würz, F. Schützmann, J. Pfau, F. Weber

Zurück