E1 verabschiedet sich in die Weihnachtsferien

Samstag, 14.12.
Zum Jahresbschluss haben wir in Mülheim-Kärlich am sehr gut besetzten U11 EVM Junior Cup teilgenommen. In die Gruppenphase sind wir allerdings sehr schlecht gestartet. Geradezu zurückhaltend wurde gegen die Mannschaften vom FC Alemania Plaidt und der JSG Altenkirchen gespielt. Im dritten Gruppenspiel gegen die SG2000 Mülheim-Kärlich zeigten wir dann ein anderes Gesicht. Sicherlich noch immer nicht die gewohnte Stärke, aber das Spiel konnte dann doch recht deutlich gewonnen werden.

Im Viertelfinale unterlagen wir dann dem späteren Turniersieger vom SV Wehen Wiesbaden mit 0:3. Trotzdem ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner in dem wir uns nicht hinten reingestellt haben, sondern selbst versuchten mit allem dagegenzuhalten. Unsere beiden Grosschancen belieben leider unbelohnt.

Sonntag, 15.12.
Unseren Abschluss machten wir dann heute in Bad Marienberg auf der Bowlingbahn. Hier konnten die Kinder und auch Eltern zeigen dass sie nicht nur mit den Füßen geschickt an der Kugel sind. Am Ende gab es dann noch leckere Pizza für alle. Ein gelungener Nachmittag und schöner Jahresausklang.

Eure Trainer sagen Danke für die vielen schönen Stunden während der Trainingseinheiten, Spiele und Turniere.

Wir sehen uns am 04.01. zum ersten Turnier im neuen Jahr.

Zurück