E2 startet in die Rückrunde

Auch die E2 der JSG Wolfstein ist in die neue Saison gestartet. Zum Auftakt warteten 2 Meisterschaftsspiele und ein Testspiel auf uns.

Gegen Gebhardshain 2 konnte sich unsere Truppe, trotz einiger Ausfälle, mit 5:2 durchsetzen. Dabei war sehr erfreulich, dass insgesamt 5 verschiedene Spieler die Tore erzielten.

Unser erstes Meisterschaftsspiel fand gegen unsere Trainingspartner aus der E3 statt. Bei einem harten Kampf und einem Spiel auf Augenhöhe, dauerte es bis zur letzten Minute bis die Entscheidung zu Gunsten der E3 fiel. Trotz der knappen 3:4 Niederlage ließen wir die Köpfe nicht hängen und bereiteten uns auf unseren nächsten Gegner vor.

So spielten wir am 10.04. gegen die Auswahl von Daaden 2. Ein super aufgelegter Torwart der Daadener brachte unsere Offensivreihe mehrfach fast an den Rand der Verzweiflung. Letztlich konnten wir aber trotzdem 2 Tore in Halbzeit eins erzielen. Darunter ein sehenswerter Freistoss aus knapp 30 Metern in den Torwinkel. Mit Kampf und großem Einsatzwillen schoss Daaden kurz vor dem Halbzeitpfiff noch den Anschlusstreffer. In Halbzeit zwei hätten wir das Spiel fast aus der Hand gegeben, als die Gäste mit tollen Offensivaktionen 2 Tore schossen und die Führung mit 3:2 übernahmen. Anstatt zu resignieren fassten sich unsere Wölfe nochmal ein Herz und legten los wie die Feuerwehr. So konnten wir das Spiel am Ende zu unseren Gunsten entscheiden und einen verdienten Heimsieg mit 6:3 feiern.

Wir danken den Kollegen aus Daaden für ein tolles und faires Spiel.

Zurück