E3 Dritter beim EWM-Cup in Hachenburg

E3 beim EWM-Cup in Hachenburg
Am frühen Samstag morgen waren die jüngsten Kicker unserer Spielgemeinschaft zu Gast in Hachenburg. Da die Mannschaft aus Altenkirchen 2 leider nicht angetreten war, trafen wir in unserem ersten Spiel auf die Mannschaft des JFV Oberwesterwald. Der Gegner war sehr unangenehm zu spielen, da die körperlichen Vorteile klar beim JFV lagen. Trotzdem gelang uns am Ende ein 1:0 Erfolg. Im Zweiten Spiel hieß der Gegner Betzdorf 2. In dem Spiel war das Tempo schon um einiges höher und es wurde sich auf beiden Seiten nichts geschenkt. Alles in allem hatten wir das Spiel aber im Griff und gewannen verdient mit 2:1. Diese beiden Siege reichten um als Gruppenerster ins Halbfinale einzuziehen. Hier wartete der spätere Turniersieger Gebhardshain 2 auf uns, der es verstand die wenigen Chancen zu nutzen und so mussten wir uns am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Da der Dritte Platz nicht ausgespielt wurde, teilen wir uns diesen mit Betzdorf 2, die das Zweite Halbfinale gegen die TuS Driedorf verloren haben. Alles in allem ein toller Erfolg. Am Ende gab es für jeden Spieler einen Pokal.

Zurück