E3 holt 4 Punkte in den ersten beiden Spielen

Im ersten Spiel der Rückrunde hieß der Gegner Wolfstein 2. Natürlich kennen sich beide Mannschaften im Detail und so entstand, wie erwartet, ein absolut spannendes und ausgeglichenes Spiel. In der letzten Spielminute hatte die E3 dann das Fünkchen Glück und konnte mit dem 4:3 die ersten Punkte einfahren. Im Zweiten Spiel trafen wir heute auf das Team von Altenkirchen 2. Die körperlichen Vorteile lagen beim Gastgeber, aber das spielte für uns keine Rolle, wir hatten uns viel vorgenommen. Leider kam es ganz anders. Wir spielten zurückhaltend und unkonzentriert und ließen uns das ein ums andere mal überrennen und so stand es zur Halbzeit bereits 0:4. Wir nutzten dann die Pause um uns daran zu erinnern worin unsere Stärken liegen. In der Zweiten Hälfte stand dann plötzlich ein ganz anderes Team auf dem Platz und wir erspielten uns zahlreiche Chancen und waren ab der 30. Minute mit dem Anschlusstreffer voll da. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen wir das Spiel und glichen am Ende noch zum 4:4 aus, auch wenn vielleicht noch mehr dringewesen war, ein gerechtes Ergebnis. Eine ganz starke Mannschaftsleistung, sich aus diesem Rückstand als Team nicht aufzugeben!

Darauf könnt ihr stolz sein!

Zurück