Erfolgreiches Wochenende der E-Junioren

Erfolgreiches Wochenende der E-Junioren

Am vergangenen Samstag traten wir mit 4 E-Jugendmannschaften bei unserem Nachbarn, der JSG Gebhardshainerland, an. Vormittags spielte die E1 und E3. Von Anfang an war zu erkennen das unsere E1 unbedingt ins Finale wollte. Sie ließen in der Vorrunde nichts anbrennen und gewannen alle Spiele. In der anderen Gruppe setzte sich die E3 mit nur einem Gegentreffer auf Platz 2 ebenso durch und so standen sich unsere beiden Teams im Halbfinale gegenüber. Die E3 absolvierte ein ganz starkes Spiel und hielt 9 Minuten lang mit allem gegen unsere offensiv starke E1 dagegen. Unser Torwart, Ben Profitlich, kratzte alles was aufs Tor geflogen kam von der Linie. So stand es nach 9 Minuten 0:0 und es ging ins 7-Meterschießen. Hier setzte sich die E1 dann durch. Das Spiel um Platz 3 gewann unsere E3 mit 3:0 und die E1 das anschließende Finale mit 1:0. Am Ende freuten sich beide Teams gemeinsam über die Pokale und das großartige Ergebnis. Am Nachmittag war das Teilnehmerfeld um einiges stärker besetzt und so konnte unsere E2 und E4 leider nichts Zählbares mit nach Hause nehmen.

Am Sonntag musste unsere E1 dann erneut in der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft in Rennerod antreten. Auch hier setzte sich das Team von Frank Lange als neuer Hallenkreismeister im Finale durch. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück