3 Heimspiele am Wochenende

Kurz vor der Winterpause müssen unsere D1, C1, C2 und B1 noch mal ran, davon 3 Heimspiele. Kommt vorbei und feuert unsere Teams an.

Freitag
Den Anfang macht unsere Bezirksligamannschaft der D1 am Freitag um 18:45 Uhr in Rheinbrohl. Hier gilt es 3 Punkte zu holen und den Dritten Platz hinter dem SV Diez - Freiendiez e.V. und der JSG Weitefeld-Langenbach / Friedewald / Neunkhausen / Derschen / Daaden zu festigen und somit den Anschluss an die Spitze zu halten.

Unsere C2 empfängt um 19:30 Uhr im Spitzenspiel in der Leistungsklasse den direkten Tabellennachbarn von der JSG Wippetal in Bad Marienberg. Der Sieger aus dieser Partie überwintert als Tabellendritter in der Leistungsklasse. Wir dürfen uns auf eine spannende Partie freuen.

Samstag
Unsere C1 in der Rheinlandliga empfängt ab 14 Uhr in Fehl-Ritzhausen den Tabellennachbarn vom JFV Wittlicher Tal e.V.. Auch in diesem Spiel drüfte es an Spannung nicht fehlen, braucht unser Team doch diese wichtigen 3 Punkte um zum Mittelfeld der Tabelle wieder aufzuschliessen.

Den Abschluss macht dann ab 14:30 Uhr unsere B-Jugend, die aktuell auf dem Zweiten Tabellenplatz in der Leistungsklasse steht und in Hof die JSG 2008 Herschbach empfängt. An diesem letzten Spieltag ist noch alles offen. Es spielt fast parallel der Tabellenerste gegen den Tabellendritten und der Tabellenzweite gegen den Tabellenvierten. Sollten wir unser Spiel gewinnen und Langenhahn gegen Irmtraut gewinnen, wäre auch hier noch die Herbstmeisterschaft drin. Wir drücken euch die Daumen.

Zurück