Saisonabschluss E2

Abschluss der E2 im Kletterpark Bad Marienberg

Am 29. Juni fand der Saisonabschluss unserer E2 statt. Kurz vor Beginn der Sommerferien trafen sich alle Kids nochmal im Kletterwald in Bad Marienberg. Bei strahlendem Sonnenschein konnte jeder seine Fertigkeiten in den Bereichen Balance, Kraft, Geschicklichkeit und vor allem Mut unter Beweis stellen. In kleinen Gruppen konnten sich die Kids an den verschiedenen Stationen versuchen. Auch wenn einige Parcours etwas Überwindung kosteten und als kleines Souvenir auch mal ein blauer Fleck mit nach Hause genommen wurde, hatten wir sehr viel Spaß und die Zeit bis zur letzten Minute genutzt. Da schmeckte das gemeinsame Eis in der Pause umso besser.
Ich möchte mich an der Stelle für eine tolle und auch erfolgreiche Saison bei allen Kindern und natürlich auch den Eltern bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Entwicklung der einzelnen Spielerinnen und Spieler zu beobachten und aktiv zu begleiten. Nach den Herbstferien startet die Truppe dann in die D-Jugend mit neuen Herausforderungen und hoffentlich weiterhin viel Spaß am Fußball.

Zurück