Saisonabschluss E3/E4

Einen tollen Saisonabschluss hatte unser 2009er E-Jugend Jahrgang heute in Norken. Bei strahlendem Sonnenschein wurde gegrillt und ausgelassen gefeiert. Als kleines Highlight wurde Pippos Eismobil eingeladen der uns alle mit Eis versorgte.

Natürlich fand auch das traditionelle Fußballspiel, Kinder gegen Eltern, statt. Nach einem hart umkämpften 1:1 (es wird von Jahr zu Jahr schwerer für die Eltern) ging es ins 9-Meter schießen wo sich die Kids am Ende klar durchsetzen konnten.

Eine schöne Saison mit vielen Erlebnissen, ambitionierten Kindern und tollen Eltern geht zu Ende. Uns Trainern hat es viel Freude bereitet zu sehen wie sich jeder einzelne weiter entwickelt hat und als Team das WIR Gefühl lebt.

Wir freuen uns mit euch auch die neue Saison als dann ältester Jahrgang bestreiten zu können. Es warten auch da wieder viele tolle Spiele und gemeinsame Aktivitäten auf uns! Stand heute bleiben alle Trainer und Kinder der JSG Wolfstein erhalten.

Vielen Dank dafür, wir wissen das zu schätzen!

Zurück